Gestern haben A1R Design ihren virtuellen Hangar um ein drittes Flugzeug erweitert und die Umsetzung einer Piel CP-30 „Emeraude“ veröffentlicht. Die Produktbeschreibung verspricht ein hochdetailliertes Flugzeug inklusive HD-Texturen und ausgestattet mit „akkuraten Flugeigenschaften“. Das Flugzeug is mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel, allerdings für beide nur separat für je 23,80€ erhätlich. Wer es in beiden Flugsimulatoren nutzen möchte, kommt jedoch mit einem entsprechenden Upgrade-Angebot auf insgesamt 32,13€. Die Piel CP-30 wurde in den Fünfzigerjahren vom Franzosen Claude Piel entwickelt und insgesamt knapp 300 Mal gebaut. Das zweisitzige Sport- und Reiseflugzeug kommt auf eine Geschwindigkeit von 180 bis 210 Km/h und kann als Konkurrenz zur Jodel D11 gesehen werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close