Wie wir bereits im Dezember berichteten wurde bei Milviz an der Lockheed P-38 Lightning gearbeitet. Bei der Maschine handelt es sich um eines der wohl herausragensten Flugzeuge des Zweiten Weltkrieges. Im Paket bei Milviz enthalten sind realistische Flugeigenschaften, detallierte Start- und Shutdown-Verfahren, komplett modellierte und animierte Systeme, wobei auch Zusatztanks ausgeklinkt und abgeworfen werden können, 21 hochwertige Lackierungen, eine authentische Tonkulisse, vieles mehr und erstmals auch eine TacPack Unterstützung für den FSX und P3D. Die Lockheed P-38 kann hier im Milviz eigenen Store für einen Preis zwischen 39,99$ (rund 36 Euro) und 59,99$ (rund 54 Euro) erworben werden, je nachdem ob man sie im FSX, P3D, FSX&P3D und mit TacPack nutzen will. Leider funktioniert die TackPack Unterstützung NICHT in der FSX:Steam Edition!

- Anzeige -

Mit einer Reichweite von gut 1.800 Kilometern, einer Nutzlast ähnlich eines Boeing B-17 Bombers und einem Mix aus vier 50-Kaliber Maschinengewehren und einer 20mm Kanone war die Lockheed P-38 wohl eines der vielseitigsten Flugzeuge dieser Zeit und wurde so zu einer Ikone der Luftfahrt.

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close