Auf FlightPort.de ist heute Nacht die Szenerie des Flugplatzes Tannheim (EDMT) in Baden-Württemberg, unweit der Stadt Memmingen, veröffentlicht. Diese stammt von Andreas Jennerwein und ist mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel. Außerdem gibt es eine X-Plane 10 Portierung der Szenerie von Yves Graf. Wie immer gibt es die Szenerie kostenlos und kann hier als automatische Installations-Datei oder auch im herkömmlichen Zip-Archiv heruntergeladen werden.

- Anzeige -

Als einer der wenigen in Deutschland wird der Flugplatz als Familienbetrieb geführt. Ein bekanntes Gesicht der Betreiber ist Matthias Dolderer, der ein berühmter Kunstflugpilot ist. Am Flugplatz gibt es auch eine kleine Flugschule.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close