Frank Dainese hat wieder zugeschlagen und feiert heute gleichzeitig ein Debüt – mit der Umsetzung des Monument Valleys in den USA (Wir berichteten) ist jetzt sein erstes Orbx-Paywareprodukt im FlightSimStore erhältlich. Wie bereits angekündigt, hält sich der Preis mit rund 10€ in Grenzen – als langjähriger Freeware-Designer will Frank lediglich sicherstellen, dass die entstandenen Unkosten gedeckt werden können. Die an ftx Global angepasste Szenerie beinhaltet ganze 20 3D-Berge mit saisonalen Texturen, einen fotorealen Untergrund, zahlreiche Gebäude, Autogen sowie kleine Touristen-Areale auf dem Gelände.

- Anzeige -

Für alle Nutzer von ftx Global openLC Europe ist bereits im alten Jahr ein Update mit vielen neuen Features erschienen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close