In Kürze wird der Mega Airport London Heathrow, der ab vergangenem September in einer Neuauflage erschien, auch für X-Plane 10 erhältlich sein. Auf Aerosoft Sim News (ASN) ist nun ein Preview-Artikel mit einigen Screenshots aufgetaucht, die das Add-On zeigen. Der Artikel und die 39 Previews sind hier zu finden. X-Plane wird neben dem FSX, dem FS2004 und Prepar3D die vierte Plattform sein, für die der „Mega Airport London Heathrow Xtended“ erscheint.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close