Kruger_MpumalangaWährend ein großer Deutscher Privatsender derzeit eine Hand voll Z-Promis nach Afrika schickt, lassen wir Flusianer uns doch zum Beispiel lieber von Hannes Steyn auf den Schwarzen Kontinent jagen. Der hat uns nämlich nun einen guten Grund in Form einer Freeware-Szenerie geliefert. Es handelt sich um die virtuelle Nachbildung des Kruger Mpumalanga Intl Airport, der gerade ein mal etwa 30 Minuten Autofahrt vom Kruger Nationalpark in Südafrika entfernt liegt. Genutzt wird er hauptsächlich von Besuchern, die den Park besuchen möchten. Hannes verspricht uns mit seiner Umsetzung ein hochdetailliertes Design mit fotorealen Untergrundtexturen sowie nachgebildete Hangars und sonstige Gebäuden. Der etwa 46 MB große Download findet sich in der Datenbank von Avsim.net.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close