aeroflyFSApple-Nutzer haben Grund zur Freude, denn seit heute gibt es den aeroflyFS auch für den Mac. Es sollte sich dabei allerdings schon um ein leistungsstarkes Gerät handeln, immerhin wird eine 3D-Grafikkarte mit 512 Megabyte Speicher als Mindestvoraussetzung genannt. 24 Gigabyte an Daten umfasst der relativ neue Simulator aus dem Hause Ikarus, enthalten sind jedoch auch reale Flugcharakteristiken, voll funktionsfähige Cockpit-Instrumente, Headtracker-Unterstützung sowie eine möglichst detailgetreue Flugumgebung der Schweiz. Noch bis zum 30. April 2012 gibt es 10€ Preisnachlass auf die Mac- sowie der Windows-Version, nicht ganz so irrelevant dürfte die Produktseite mitsamt einigen Screenshots und Preview-Videos sein.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close